Mitbewohner gesucht

6 Aug

Liebes Internet,

heute suchen wir keine Wohnung für einen Freund von einem Freund der einen Freund kennt sondern bieten ein Zimmer in einer Wohnung an.

Kurz ein paar Eckdaten:

WIR das sind Lela und ich (Bracka).

Ab dem 01.12.2011 wird ein Zimmer in unserer Dreier-WG frei.

Gewohnt wird in Harburg im dritten Stockwerk ohne Aufzug. Weitere Mitbewohner sind zwei Katzen.

S-Bahn-Station ist zu Fuß hervorragend zu erreichen.

Mietkosten setzen sich zusammen aus der wohlbekannten Miete, den Nebenkosten, Kosten für Telefon und Internet, SKY-Anschluss und einer Beteiligung an der von uns abgeschlossenen Hausratversicherung. (ca. 300 Euro insgesamt / wird sich noch ändern, da wir einen Telefonanbieterwechsel planen).

Wohnung ist ca. 75 qm groß und das zu vermietende Zimmer 15 qm. Die Wohnung ist in einer ruhigen Lage. Der Rest der Wohnung setzt sich zusammen aus einem Bad mit Badewanne, einer Küche, unseren beiden Zimmern und einem Wohnzimmer.

Wichtig sind uns Zuverlässigkeit was Mietzahlungen und dem Einhalten des Putzplans anbelangt. Alle anderen Rahmenbedingungen wie Besuch, welche Gemeinschaftskosten kommen zusätzlich zu den monatlichen Ausgaben, etc,  können wir gerne klären, wenn du zur Wohnungsbesichtung kommst.


Ab dem 01. September würden wir dich gerne empfangen für einen ersten Eindruck. Wer also Interesse hat oder wen kennt der händeringend eine Wohnung sucht, darf sich gerne per Mail an mich (brbrlala@googlemail.com) oder Lela (lelaaa@gmx.de) wenden.

Hinterlasse einen Kommentar